Michael-Jackson Fan Menderes Bagci im Tonstudio


Nur wenige Wochen vor Michael Jacksons tragischem Tod hat Menderes Bagci ( der eigentliche Kult-Star aus DSDS ) in unserem Tonstudio die beiden Jackson Klassiker “Beat it” und “You Rock my World” aufgenommen und in gewohnter Vocal-Booth “Sound-Like-A-Star” Qualität im Professionell-Paket Umfang ausproduzieren lassen.

Vocal-Booth ist entsetzt über Michael Jacksons unerwarteten Tod. Wir rufen in die Welt hinaus: Michael: Du bist und bleibst der King of Pop. Niemand hat wie Du die Pop Musik geprägt und Maßstäbe gesetzt. Deine Musik ist zeitlos. Vielen Dank für all die schönen Momente, die Du uns mit Deinen Songs geschenkt hast.

  1. #1 by nina-milena schreyer on 16. Juli 2009

    was soll man hier reinschreiben?
    bin über eure seite gestolpert weil ich nach menderes gegooglet habe.er ist gerade im tv…
    ich hatte mich gefragt wie es ihm geht nach dem tod seines vaters u nach dem tod seines vorbildes michael jackson.

    ich bin auch sehr traurig über seinen tod.ich kanns immernoch nicht fassen.

    alles liebe
    nina

(wird nicht veröffentlicht)
  1. Bisher keine Trackbacks.